Wednesday, August 28, 2013

I've got Some new Shoes

Ich habe in Sachen Schuhe in diesem Monat doch ziemlich zugeschlagen. Ich musste diese Stücke einfach haben.
Der Stiefel ist sogar durch und durch italienisches Leder und Handgemacht und war seeeeehr stark reduziert. Ein echtes Schnäppchen!

************************

This Month I really had it with Shoes. I just HAD to have these pieces. 
The boots are full on italian leather and handmade. They had a major discount on them so they were such a bargain!!!!

TOMS

KEDS - Taylor Swift Special Edition

Plomo

4 comments:

  1. Ach manchmal ist das einfach so...und in anderen Monaten ist man wieder etwas sparsamer ;-)
    Schöne Auswahl!
    Toms hab ich mir übrigens auch welche aus New York mitgebracht und liebe sie!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja genau ;) bei mir steht zwar in zwei Wochen London an. Da wirds schwer sparsam zu sein :-P

      Ja ich hab auch schon ein graues Paar. dieses habe ich aber sogar in Deutschland beim Humanic gekauft ;) Bin gespannt wie diese version ist, da sie zur anderen keine Ledersohle hat.

      Delete
  2. Ahh, danke, danke, danke für deine vielen Tipps zu London!
    Da war mal vieles dabei, was ich noch nicht gehört habe (wie die
    Lebensmittelabteilung im Harrods zu besuchen oder auch der Tipp mit der Lebensmittelabteilung von Marks & Spencer), wird uns sicher weiter helfen
    und hab mir gleich alles notiert. :D

    Die Toms sind sooo schön. Wo gabs das tolle Schnäppchen? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr sehr gerne ;)

      Danke....also die Toms sind von Humanic ;)
      Das Schnäppchen gabs beim Grieder hier in Zürich. Eine kleines Kaufhaus mit eher teureren Dingen. Falls du mal in Zürich bist kann ich dir den Laden sehr empfehlen. Ab und zu gibts gute Schnäppchen wie auch dieses. Letztens gabs da auch Tory Burch Schuhe für knapp 100 Euro...aber leider hatten die keine mehr in meiner Grösse :S

      Delete