Sunday, June 9, 2013

Toronto Haul Teil ZWEI - ENDLICH ;)

Hallo meine lieben Leser

Ich weiss ich bin mal wieder nicht die Aktivste hier. Liegt nicht daran, dass ich keine Lust zum Bloggen habe, sondern dass ich momentan einfach zu sehr von tollen Youtube Videos und Blogs abgelenkt werde ;) Das wird sich jetzt ein wenig ändern. Ich habe mir nämlich etwas vorgenommen. Ich werde ab jetzt zu 1000% einen Blog-Post sowie ein Youtube-Video jeweils Samstag morgens posten. Damit kann ich auch gut planen und ich bin ja eeeiiiggentlich jemand der sehr gerne alles plant aber mit bloggen/youtube habe ich es noch nicht versucht. Ich werde natürlich wenns geht auch mehr Posten/Filmen/Fotografieren aber das dann eher unregelmässig ;) Meine Youtube-Videos sind jeweils jetzt rechts auf der Seite aufgelistet. Immer die neusten 3. Somit werde ich hier nicht mehr die Videos separat Posten. Ebenfalls Youtube ich nun wieder auf English und schreibe den Blog dafür in Deutsch, mit dem ich mich viiiiel besser fühle. Ich freue mich schon auf einen tollen Blog/Youtube Sommer ;)

Und jetzt endlich zum eigentlichen Post. Nämlich meinem zweiten Teil vom Toronto Haul!!!

Die ersten 3 Leggings sind von Lululemon - Die mittlere von VS Pink - und die Rechte ist wieder Lululemon. Diese liebe ich gaaaanz besonders und kanns kaum abwarten sie zu Tragen. Bei Lululemon muss man wissen. Wenn es einmal ein Stoffmuster gibt, kommts wahrscheinlich nachher nie mehr raus, drum muss man immer gleich zuschlagen wenns einem gefällt ;) 

Zwei tolle Frühlings-Jacken von Lululemon. Der Pfirsich-Farbenen konnte ich einfach nicht widerstehen ;) 

Ebenfalls alles von Lululemon - Tanktop in Pink - Shorts mit dem selben Muster wie meine Leggings - Zwei Loop-Schals

Gekauft bei Aritzia (den Laden kann ich wärmstens empfehlen wenn ihr in Kanada seid ;) ) Zwei Pullover von der Marke TNA - ich LIEBE die!

Tanktop und zwei Sport-BH's zum Joggen

Links Toms - Rechts Sketchers Go Walks

Nike Air Max und Nike Free Run 5.0 beide mit dem speziellen Liberty-Print

IPhone Cover ebenfalls von TNA

Mein neuer liebster Schatz - Rebecca Minkoff 5 Zip Mini Tasche - Kate Spade Portemonnaie (gabs im Sale für nur 50 CAD)

No comments:

Post a Comment