Wednesday, June 19, 2013

Some Spring Outfits

So endlich ist auch hier der Sommer angekommen oder zumindest verspätet der Frühling (so fühlt es sich zumindest an) Man traut sich irgendwie noch nicht ganz voll im Sommer-Look herum zu laufen. Hier auf jeden Fall zwei einfache Outfits von mir.

Pullover: TNA - Rock: H&M - Leggings: Lululemon - Schuhe: Fred Perry - Uhr: Hanowa - Armband: Iam


Trägertop: H&M - Rock: H&M - Cardigan: Hollister - Leggings: Lululemon - Schuhe: Sketchers - Tasche: Rebecca Minkoff - Uhr: Hanowa - Sonnenbrille: CalvinKlein

4 comments:

  1. Das zweite Outfit gefällt mir richtig gut. :) Wobei hier in Berlin der Sommer auf jeden Fall schon richtig da ist!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaanke ;)

      Jaaa hier seit gestern auch so richtig... aber aufs Weekend wirds wieder bläh....nun gut, über 30 Grad muss auch nicht sein ;)

      Liebe grüsse
      Dora

      Delete
  2. Tolle Schuhe hast du da beim zweiten Outfit!

    Übrigens....hier in Stuttgart haben wir um die 37 Grad. Das ist Sommer pur :-)

    Liebe Grüße,

    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Salut Christine

      Ja hier siehts ähnlich warm aus...heute wars aber "nur" 30 grad hier ;)

      Danke wegen den Schuhen. Bin grad aus Frankfurt zurückgekommen und habe gehofft es gibt die Schuhe evtl. in Deutschland aber leider nicht :( habe die ja in Kanada gekauft und hätte die in hellpink/violett auch nehmen sollen weil sie suuuuper bequem sind wenn man mal länger laufen muss vor allem auf Städtereisen ;)

      Liebe Grüsse
      Dora

      Delete