Saturday, June 15, 2013

New In - Urban Decay Glinda Palette

Nach langem hin und her überlegen habe ich mir nun doch die Glinda Palette von Urban Decay bestellt. Für die, die es noch nicht wissen. Urban Decay ist meine absolute lieblings-Marke wenn es um MakeUp geht. Eigentlich wollte ich von der OZ Kollektion ja die Theodora-Palette aber diese war leider sehr schnell ausverkauft. Diese hätte viele grün und braun Töne beinhaltet. So habe ich doch zugegriffen und mir die Glinda Palette gekauft und ich muss sagen ich bin sehr Happy. Selbst mit meinen grünen Augen kommt die Lila Grundfarbe sehr gut! Der Lippenstift ist super und von den 24/7 Eye-Pencils bin ich sowieso der grösste Fan.
Das tolle an der Palette ist, dass es zur "Build you own Palette" Reihe gehört. Konkret heisst das, man kann die einzelnen Eyeshadows austauschen und natürlich wenn mans mal leer gemacht hat auch wieder neue kaufen.
Bei Gelegenheit werde ich evtl. noch einmal zeigen wie ein kompletter Look damit geschminkt aussieht ;)



No comments:

Post a Comment