Thursday, June 13, 2013

New In - Rebecca Minkoff M.A.C Daddy

Darf ich Vorstellen: Meine neueste Errungenschaft. Jaaaa ich habe gerade erst in Kanada eine Rebecca Minkoff Tasche gekauft aber ich muss sagen das RM-Fieber hat mich gepackt und ich hätte gerne sämtliche Taschen von ihr ;) Mir gefällt der Look total und dies wird mit Sicherheit nicht die letzte Tasche von der Frau Minkoff bleiben. Die Taschen gefallen mir fast schon besser wie die Chanel 2.55 und sie sind definitiv günstiger. Diese hat rund 350 Franken gekostet. Sprich ca. 280 Euro und es ist die grosse Version der M.A.C Serie, die auch Platz für ein Ipad Mini hat (in meinem Fall halt mein Kindle. Es ist eine super Alltags-Tasche wo man auch mal einen Schirm oder eine Wasserflasche mitnehmen kann. Es ist auch meine aller erste Tasche mit Gold-Applikation. Ich wollte ja unbedingt mit goldenen, aber dann habe ich in mein Regal geschaut und gemerkt, dass ich gar keine mit Silber habe darum wollte ich hier mal in die Richtung gehen. 
Nun steht auf meiner Wunschliste definitiv noch eine Mini M.A.C und die M.A.C aber das dann alles mit der Zeit und je nach Saison gibts ja immer wieder neue Farben ;) 
Ich werde bald ein "What's in my Bag" -Video auf meinem Youtube Kanal Posten, sprich wenn euch das Interessiert dann schaut doch regelmässig rechts auf meine neuesten Videos ;) 





No comments:

Post a Comment