Thursday, June 20, 2013

Frankfurt Impressionen

So nun ist die letzte Reise bis Mitte September zu ende gegangen ;( Jetzt heissts fast drei Monate Vorfreude auf London ;)

Frankfurt hat mir sehr gut gefallen. Zum einen sehr modern, lange lange Spazierwege dem Main entlang, viel Grünfläche und aber auch eine süsse Altstadt. Beim Shoppen konnte ich auch ziemlich gut zuschlagen ;) Hier aber erstmal ein paar Bilder von der Reise selber.

Shoppen im Centre My Zeil

Yummi American Breakfast bei Coffee Fellows

COS - Einmal bitte einpacken und in Zürich an der Bahnhofstrasse auspacken ;)

Richtung älterem Stadtteil

Wir hatten keine Lust mehr ins Restaurant drum Grosseinkauf bei REWE

Das Dessert - Kann immer noch kaum glauben, dass es einen Dunkin'Donuts gibt in Europa

Auf dem MainTower

Auf dem MainTower

Im alten Stadtteil


Wieder man ein Hafen-Bereich wo ich auch gerne Wohnen möchte

Hier spielt das geld

Hägen-Dazs - auch bitte einmal mit in die Schweiz nehmen!

Zeil Shopping Strasse...mit dem Dunkin' sehr Ami-Style ;) 

3 comments:

  1. Zu einem Wochenendtrip nach Frankfurt könnte ich mich auch hinreißen lassen. Die Fotos sprechen auf jeden Fall für sich :)

    Zeigst du dein Geshopptes noch?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
  2. Ja für ein Weekend finde ich die Stadt wirklich klasse ;) Kann ich sehr empfehlen.

    Jaaa das werde ich auf alle Fälle noch tun ;) Evtl. sogar schon Samstag...kommt noch etwas auf morgen drauf an ;)

    Liebe Grüsse
    Dora

    ReplyDelete
  3. Da hat sich aber einiges verändert seit ich da nicht mehr wohne :D Aber schön ist die Stadt auf alle Fälle! Ich würde auch gerne mal wieder zurück dorthin ;)

    ReplyDelete