Sunday, May 19, 2013

Toronto Impressionen

Hallo meine Lieben

Ich bin nun seit vier Tagen wieder zurück in der Schweiz - leider. Ich wäre gerne noch länger geblieben! Kanada ist einfach ein Traum. Ich muss zwar sagen in meiner Favoriten-Liste ist aber Vancouver nach wie vor weit weit vor Toronto. Westcoast ROCKS!!!
Toronto wäre ja eigentlich auch eine schöne Stadt, wenn da nicht die enormst vielen Baustellen wären. Ich glaube ich habe noch nie eine Stadt mit soooo vielen Baustellen gesehen! Alles in Allem war die Reise aber sehr schön. Ich war bei den Niagara Fällen, auf dem CN Tower, auf den Toronto Islands und natürlich gaaaaanz viel Shoppen. Ausserdem habe ich jeden Morgen bei Tim Hortons gefrühstückt und sonst gaaanz viel Asiatisch gegessen.
Meine Haul Fotos/Videos kommen bald....wahrscheinlich in mehreren Teilen ;)







Mein Hotelzimmer im Hintergrund

Ausblick aus dem Hotelzimmer























2 comments:

  1. Toller Post!
    Nach Toronto will ich auch nochmal unbedingt. Ich war bisher nur in Vancouver an der Westküste. Vancouver ist richtig schön & meine Lieblingsfernsehserie wird dort gedreht. ;-)

    Tim Hortons!! <3 Ich war jetzt erst vor kurzem in Dublin und da gab es Tim Hortons Kaffee & Snacks in manchen Spar Läden.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr!!
      Was ist denn deine Lieblings-Serie??? meine war dazumal Battlestar Galactica (also eigentlich ist sies immer noch :-p) und ich habe damals einige film-locations angeschaut ;)
      Vancouver LIEBE ich. Wäre absolut meine Stadt zum Auswandern wenn ich das Geld dazu hätte ;)

      Ja in Dublin hab ich den Kaffee auch gesehen aber nur in schachteln also nicht als ToGo kaffee. Ich finde einfach toll, dass man so günstig zu Kaffee und Snacks kommt im Gegensatz zu Starbucks ;)

      Liebe grüsse
      Dora

      Delete