Tuesday, May 21, 2013

Toronto Haul Part 1 (Beauty/Skincare/Bath and Body Works)

So hier kommt nun endlich der erste Teil von meinem Toronto-Haul!!! Ich denke ich werde ein paar Reviews zum einen oder anderen Produkt noch machen ;)

EOS Lipbalms : Mint, Strawberry Pomegranade, Honeysuckle Honeydew, Summer Fruit und Raspberry Sorbet

*****

 PocketBac Handdesinfektions-Gels. Man sieht ich LIEBE die. Wenn man Jobmässig viel mit anderen Leuten zu tun hat und auch den Arbeitsplatz teilen muss finde ich diese ein MUSS! Das gute ist, die riechen gar nicht wie normale Hand-Deskinfektions-Mittel sondern genial nach all den Düften die ihr hier sieht. 




*****

Fine Fragrance Body Mist volle Grösse: Pink Chiffon / Carried Away
Body Lotion volle Grösse: Japanese Cherry Blossom / Country Chic

*****


Hand Creme in Pink Chiffon
Anti-Bakterielle Handseife - Die riechen auch sooooo gut!!!!

******

 Von den Body Lotion habe ich viele nur in "Travel Size" mitgenommen da ich mich da noch nicht so gut auskenne und mal durchprobieren wollte ;) 
Bisher mag ich Twilight Woods, Warm Vanilla Sugar und Carried Away am liebsten


******

Ein Paar Travel-Size Body Mists

******

Der Kerzenhalter ist ja eigentlich für die eigenen Slatkin Kerzen gedacht, aber ich habe ihn für meine Yankee Candles gekauft und diese Passen super rein!

******

Sephora Brush Travel-Kit für nur 30 Dollar. Konnte ich nicht liegen lassen!!!

Urban Decay 24/7 Eyepencil - Mein absoluter Favorit und totale Empfehlung wenn es um Eye-Pencils geht. Die halten von Morgen früh bis Abend spät und sind genial pigmentiert!

******

Blush und Bronzer von NARS 
Urban Decay Build your Own Palette. Ich bin ja der grösste Urban Decay Fan überhaupt. Darum musste es die Palette sein mit einem Lidschatten (oben links). Die anderen drei sind noch uralt. Die kann man aber auch noch relativ gut in die neuen Leer-Paletten reintun. Da ich am liebsten alles nur in Paletten hätte war dies ein super Entscheid!

******

UrbanOutfitters Haargummis. Die fand ich soooooo süss ;) 


So dies war jetzt mal die eher Beauty-Seite. In Sachen Kleider sieht es wohl noch "schlimmer" aus :-P 

XOXO

Dora

Und hier noch allen in Video-Form erklärt ;) 








No comments:

Post a Comment