Tuesday, May 7, 2013

Ein Nachmittag unter Blumen

Am Sonntag war ich mit meiner Mum am schönen sonnigen Nachmittag ein bisschen in der Stadtgärtnerei bei ihr um die Ecke spazieren. Die Blumen waren sooooo schön dort und vor allem gabs auch vieles spezielleres. Zum Beispiel die Tulpen mit den Fransen habe ich ja noch nie gesehen!

XOXO









2 comments:

  1. Heey... Toronto war echt der Hammer. Schau mal ob du ein Zimmer im The Planet Traveler bekommst - bestes Hostel mit genialer SIcht auf die Stadt. Mein Foodhopping-Post über Toronto geht in ein paar Stunden online, dann kannst du dir ein paar Essenstipps holen...

    ganz liebe Grüße,
    Vicky

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Vicky

      Danke für deinen Kommentar. Ich hatte dazumal bereits in Hotel gebucht gehabt, aber sollte ich wieder dort sein werde ich mir das sicher anschauen ;)
      Den Foodopping-Post habe ich leider verpasst aber ich war gaaanz oft lecker Asiatisch essen. Kanada ist einfach ein Traum!
      Liebe Grüsse
      Dora

      Delete