Sunday, April 21, 2013

Dublin 2013

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun schon seit ein paar Tagen zurück aus Dublin. Die Zeit dort war super. Wir haben es sehr genossen. Das Wetter hat grösstenteils auch mitgespielt. Nur ein einziges Mal hat es ein wenig geregnet sonst wars meistens sonnig oder leicht bewölkt, wenn auch sehr windig.
Hier habe ich ein paar Impressionen für euch. Auch ein kleines Video was ich zusammengeschnitten habe wird bald folgen.

Meine Haul-Sachen werde ich wohl auch in einem Video vorstellen da es doch einiges geworden ist, was auf Fotos fast schon zu schwer zu zeigen ist. Ich werde aber ab jetzt meinen Blog sowie meine Youtube-Videos auf Deutsch fortfahren. Ich hoffe das ist im Sinne von allen ;)

Ganz liebe Grüsse
Dora































3 comments:

  1. Das sieht wirklich nach einer richtig schönen Zeit aus! Die Bilder und Eindrücke sind einfach toll! Das Essen sieht lecker aus:)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.
    Liebe Grüße Jasmin

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind so schön, sieht nach einer sehr schönen Zeit aus :)

    ReplyDelete
  3. Ich war Ende März in Dublin und kann jedem nur empfehlen dort mal hin zu reisen. Total schööön! :)

    ReplyDelete