Tuesday, October 2, 2012

Sadness and change of Blog

Hallo zusammen, ich habe ja eigentlich massenweise posts parat mit Hauls da wir in Deutschland waren und noch ein Paket aus Kanada kam, aber momentan bin ich zu nix in Stimmung.
Meinem Grossvater geht es seeeeeehr schlecht. er hatte ja so schon viele Probleme. Krebs and der Niere, so muss er 4 Mal am Tag Dialyse machen. Jetzt hat er sich, kurz nachdem wir aus Ungarn weg sind, eine Lungenentzündug geholt und jetzt geht es ihm Tag für Tag schlechter. Heute gibts noch ein CT, wo die Ärzte schauen wie weit sich die Entzündung ausgeweitet hat und wie bösartig sie ist :( Davon hängt auch ab, wie es weiter geht....ob überhaupt noch Hoffnung besteht. Deshalb bin ich momentan ziemlich "neb de schueh" wie man auf Schweizerdeutsch so schön sagt. Gestern musste ich fürs Fernsehen auch noch 3 Stunden Ungarisch-Deutsch Übersetzungen machen, konnte mich kaum konzentrieren. Am Abend auch noch sonst arbeiten. Heute habe ich frei und geh zu meiner Mum. Ziemlich belastend das ganze. vor allem weiss ich nicht mal, wenns schlimm kommt, ob ichs zur Beerdigung schaffen könnte. :( Genau ende diesem Monat und Anfang nächstem habe ich Dienste, die ich nicht werde abgeben können....in solchen Situationen hätte ich doch gerne einen Büro-Job, den ich einfach für 3 Tage auf die Seite schieben könnte! Mal schauen, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn ich wahrscheinlich die Einzige in der Familie bin :(




Bilder via weheartit.com


Ebenfalls habe ich mich dafür entschieden ab jetzt auf englisch zu bloggen und auch den Namen vom Blog zu ändern, bzw. einfach einen neuen Blog auf zu machen. Ich hoffe einige von euch werden mir auch auf dem neuen Blog folgen! Als ich diesen Blog gegründet habe, wusste ich noch nicht ganz, auf was ich mich so einlasse und habe gemerkt dass mein Blog-Titel doch sehr "Lame" ist und da ich dieses Projekt plane für eine lange Zeit fortzuführen, denke ich ist nach 10 Monaten Bloggen ein guter Zeitpunkt zu wechseln und nicht erst nach Jahren ;) 
Mehr infos folgen dann noch...werde mich die nächsten Tage dahinter setzen, evtl. auch eine gute Ablenkung.

xoxo
Dora

No comments:

Post a Comment