Sunday, September 23, 2012

Sunny Sunday

Heute hat sich Zürichs Herbstwetter von seiner besten Seite gezeigt. Angenehme Temperaturen, Sonnenschein, was will man mehr. Ich war mal wieder bei meiner Mum zum Mittagessen und danach sind wir ans Eröffnungsfest der neuen "Europa-Allee" gegangen, welches direkt neben dem Hauptbahnhof ist. Unter Anderem gibt es einen RIESIGEN Outdoor Laden wo man wirklich alles findet zu dem Thema. Eine grossen Sport Laden, Yoga Bekleidung und auch ein grosser Coop. Die Decke ist aus einer Art LED-Wand welches ein Unter-Wasser Feeling bereitet. Definitiv meine zukünftige Anlaufstelle für Sportsachen!
Dann war noch "Zürich Mobil" angesagt. Die Innenstadt war heute also Autofrei und Stadt Autos und Trams gabs viele Stände und viele Spiel und Wettbewerbs-Möglichkeiten. War ganz witzig, aber jetzt auch nicht DAS Highlight ;-)

No comments:

Post a Comment