Thursday, September 20, 2012

Rezept für Diät-Heisshunger

Bei einer Diät kriegt man ja oft Heisshunger auf ungesundes. Was ich noch oft mache ist folgendes hier. Hilft am besten bei Heisshunger auf Spaghetti oder Pizza.
Eiiigentlich mache ich nur die Spaghetti Sauce, einfach mit mehr Gemüse, keinem öl, vielen Gewürzen und ohne Fleisch oder Oliven.

Man Braucht:
1 Dose Tomatenstücke oder Passierte Tomaten (Bei mir sinds jetzt Passierte)
1 Zucchini
ca. 200gr. Champignons
1-2 Zwiebeln
Viiiele Gewürze, am besten Italienische Gewürzmischung, Pizza Gewürzmischung und Basilikum

Gemüse Anbraten

Würzen und Tomaten dazugeben, ca. 10-15 Minuten ziehen lassen


Und fertig!


Das ganze hat dann ca. 230-250 Kalorien, was ja nix ist und Satt wird man bei der Menge auch, auch toll wenn man einfach auf die Kohlenhydrate aka. Nudeln verzichten will, aber doch den Geschmack braucht ;)

No comments:

Post a Comment