Sunday, August 19, 2012

Some extremely Warm Days

So der Hitze-Sommer ist doch noch in Zürich angekommen!!! Ich weiss zwar noch nicht ganz ob ich mich drüber freuen soll oder mir das doch zu warm ist. Der grosse Nachteil: Ich bin ja neu Jogging-Fanatikerin, jetzt machts mir sogar Spass, aber bei der Hitze traue ich mich nicht so. Kreislauf/Durchblutung ist bei mir nicht so ganz Top, da bin ich lieber vorsichtig. Am Abend spät 2 KM um den Block ist allles was ich wohl die nächsten paar Tage machen werde. Gestern gings noch ans Madonna Konzert, naja fast. Meine Mum wohnt ganz in der Nähe vom Stadion wo die grossen Konzerte stattfinden, somit essen wir meist gemütlich bei ihr zu Nacht und dann gehts zum Stadion zum rundherum Spazieren. Es herrs ht ein halbes Volksfest dort. Die Kneipen aus der Nähe stellen Stände auf und auf der Strasse tanzen die Leute fröhlich zur Musik, die gestern wirklich sehr laut war. Heute Morgen gabs dann noch den obligatorischen Sonntags-Brunch den wir seit ein paar Monaten eingeführt haben.

PS: ich bin jetzt etwas regelmässiger auf Instagram vertreten, mein Benutzername ist: Dorka86

4 comments:

  1. Super schöne Bilder und ein richtig toller Blog :)

    Das mit dem Kreislauf kenn ich auch nur zu gut >.<
    Mich nervt es schon manchmal ziemlich .. aber was
    will man machen :D.

    Hast nun auf jeden Fall eine Leserin mehr :)

    Ganz ganz liebe Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder! :)

    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Bei so einem Sonntagsbrunch wäre ich ja auch mal gerne dabei ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete