Monday, August 27, 2012

New In

Letzte Woche war ich in Konstanz Shoppen. Schlussendlich habe ich weniger gekauft als ich gedacht hätte. Dafür ist ein gepünktelter Einkaufswagen der schon lange auf meiner Wunschliste stand mitgekommen. Mit dem kann man so richtig stylisch einkaufen gehen.
Ebenfalls mitgenommen habe ich 4 von den neuen DM/Balea Shampoos. Ich war ja grosser fan von Kokos und Aprikose. Mal sehen wie sich die schlagen. Trockenshampoo werde ich auch mal noch Testen. Hatte ich noch nie und die Reviews auf Blogs sind immer etwas unterschiedlich. Dann werde ich meine Haare noch einmal aufhellen wie ichs jetzt habe und dann in Herbstgold "verwandeln" bei mir gibts diesbezüglich ja immer mal wieder Wechsel zwischen Braun/Blond/Rot ;-) Ich überlege mir momentan zwar meine Haare doch kürzer zu schneiden. Zur Zeit sind sie ja über-brust-lang. Etwas über Schultern habe ich mir überlegt. Hankerum wachsen sie sooooo langsam. Naja ich überleg noch :-ap

Die Tasse war ein Geschenk aus Ungarn von meiner Schwester und Stiefmama, soooo süsss!!!

Dann noch ein OOTD von letzter Woche aber. Mein Spiegel zuhaus ist einfach so ungeeignet für OOTD's weil ich so viel Gegenlicht habe. Ich brauch mal wieder nen Freund, auch wenns nur für Outfit-Fotos ist jeden Morgen :-P

Uuund dann hab ich auch noch ein paar Blitze fotografieren können und das mit dem Iphone!

Gestern war ich noch mit meinem Schwesterherz im Kino. Wir haben und "What to expect when you're expecting" angeschaut. Naja es war etwas enttäuschend, nicht mal wirklich eine Komödie. Empfehle ich eher zu einem verregnetem Abend wo man eh nix besseres zu tun hat ;-)

1 comment:

  1. Ein Einkaufswagen ist das Beste, was man sich leisten kann! Ich habe mir letztes Jahr einen gekauft und bereue es keinen Tag! der kommt IMMER mit nach Lörrach! Es macht so Spass, alle Einkäufe da rein zu schmeissen und nicht schleppen müssen!!!
    Das Trockenshampoo hab ich auch, ich bin zufrieden damit. Es gibt halt einen leichten Grauschimmer auf die Haare, aber wenn ich mal zu faul bin die Haare zu waschen, ist es eine gute Alternative! die Haare sehen danach wirklich nicht mehr so fettig aus!
    LG
    Pearl

    ReplyDelete