Friday, August 17, 2012

New in Kopenhagen

Hier noch meine Shopping-Errungenschaften ;)


Als erstes Duty-Free, was ich sonst gar nicht mache, aber ich hatte noch für knapp 100 Franken Kronen übrig.




Ich war mal wieder bei Abercrombie. Wollte eigentlich nur das Hemd kaufen, Hoodies hab ich ja eigentlich schon soooo viele meiner Schwester verschenkt, aber bei der schönen Farbe konnte ich nicht nein sagen :-P


Zwei Schals von Becksöndergaard, die Marke kannte ich schon, hatte bereits zwei tolle Schals davon, dort natürlich um einiges günstiger als bei uns.


Und dann noch zwei Wasserflaschen. Die Linke weil was auf Dänisch drauf steht. Die Rechte ist zwar eine US-Marke, aber die Flasche ist genial. Ich hätte zwei nehmen sollen! Selbst bei der Hitze hier in Zürich momentan bleibt das Wasser immer noch total kalt am Nachmittag, wenn ichs am Morgen einfülle.


Die Ausbeute ist etwas bescheiden...aber am Freitag gehts nach Konstanz zum Shoppen, und Wien/Sopron ist auch nicht mehr so lange hin ;) 

1 comment:

  1. Das ist doch eine sehr nette Ausbeute :)
    Ich würde auch so gern mal wieder zu Abercrombie&Fitch :)
    Allerdings hab ich hier nicht die Möglichkeit...

    Dein Blog ist übrigens sehr schön :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :)

    Hättest du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich echt freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    ReplyDelete