Tuesday, August 14, 2012

Kopenhagen

Bereits seit einer Woche wieder zurück aus Kopenhagen und damit ist meine grosse Ferien-Phase abgeschlossen für dieses Jahr (Ausser ein Ungarn besuch bei den Grosseltern in Sopron mit Zwischenhalt in Wien, aber das ist mehr schon einfach 2. Heimat ;)). Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habs sehr genossen. Es ist eine wirklich süsse Stadt mit viel Charme und gutem Essen. Die Leute sind sehr nett, das Wetter war vorwiegend schön und wir konnten sogar noch in den Süden an den Strand ;) 























2 comments:

  1. Ich krieg direkt Hunger wenn ich das leckere Essen sehe :) Schöne Fotos!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das Essen war wirklich toll. Könnt grad wieder deshalb hingehen :-P

      lg

      Delete