Monday, July 23, 2012

The last few days

Die letzten Tage mal zusammengefasst. Ich bi leider etwas inaktiv ich weiss ;-) Liegt wohl auch dran, dass ich momentan so gar nicht shoppen gehe. Gründe: in 2 Wochen bin ich in Kopenhagen!!! *yey*, mitte August wollen wir mal noch nach Konstanz Shoppen und anfang September gehts schon nach Ungarn zu den Grosseltern welches wir mit Wien kombinieren. Also
Habe ich "in der Schweiz Shopping-Verbot" :-P

Sonst war ich viel bei Frau Mama die letzten Tage, haben lecker gekocht, auch mal ein Ladurée Dessert genossen. Starbucks-Kaffee aus dem Migros probiert. Heute bei schönem Wetter mit einer Freundin am See gesessen und Bubble-Tea gettunken.
Einen Besuch in der Stadtgärtnerei lag auch noch drin! Wusste gar nich, dass es das in Zürich so frei zugänglich gibt! Mit Palmenhaus 1000 Sorten Tomaten, wirklich toll!

4 comments:

  1. ah wie cool, du gehst nach Kopenhagen! Da würd' ich mich also auch versuchen zusammenzureissen mit shoppen... ich hab mir das ab August auch vorgenommen! Erst mal das anziehen, was ich noch hab... und dann mal wieder was gönnen!
    Und, wie schmeckt der Starbucks aus der Migros?
    Nach Konstanz möcht' ich auch mal, das sei super mit dem Zug erreichbar! :-))
    LG Pearl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, ich freu mich schon mega. Bin ja voll der Norden Fan ;) Ich weiss zwar noch so gar nicht was mich in Sachen Shopping erwartet ;)

      Ich finde er schmeckt gut. Stärker als die Emmi Kaffee's Aber 2.30.- find ich dann auch etwas übertrieben.

      Du warst noch nie in Konstanz??? Da hast du echt was verpasst. Eine wirklich süsse Stadt mit tollen günstigen Restaurants, Cafés und natürlich Shoppen bis zum geht nicht mehr :-P
      Ich fahr zwar mit dem Auto hin, da ich kein GA habe, aber mit dem Zug gibts den Vorteil, dass es GA-erreichbar ist, weil man da noch kein separates Ticket dazu braucht ;) Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Es gibt ein grosses Shopping-Center (Namens Lago) mit Zara, Humanic, H&M und co. Eine Riiiiieeeesen Müller, auf ca. 3-4 Stockwerke verteilt etc. etc. Ich war jetzt auch schon lange nicht mehr, drum wirds so richtig Zeit ;)

      Lg Dora

      Ps: Danke noch fürs Bulgur-Rezept. Ich hoffe ich kanns bald nachkochen ;)

      Delete
  2. ich mag deinen Blog♥ (setz doch den header ein wenig mittiger...das sieht vllt. schöner aus!:))
    lust mir zu folgen?:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    ReplyDelete
  3. Oh das sieht wirklich lecker aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete