Friday, July 6, 2012

Hamburg Haul

So hier auch noch endlich der Hamburg Haul ;)



Diverse Handcremes: Crabtree & Evelyn, Balea (dm) und Alterrra (rossmann)


 Hollister Parfum 


Essie Lacke und dann war ich auch bei Kiko nachdem ich so viel gelesen habe über diese Marke ;) Die Nagellacke finde ich nicht ganz so gut qualitativ, aber die Eyeshadows sind super!


Lippenpommaden. Bei einem Drogeriemarkt mit Namen Budnikowsky gekauft. Sie scheinen im Norden wohl DM nicht so zu mögen, dafür diesen umso mehr. 


Alles von Hollister. Der Cardi war im Sale 


Rock von Monki


Obligatorischer Starbucks-Tumbler ;)


Langer Sweater von Gudrun Sjöden. Meine Mum hat einen Grosseinkauf gemacht in dem Laden. Diesen Puli habe ich ebenfalls Sale gekauft ;) Jetzt ists schon wieder zu warm ihn zu tragen.


Ein paar Souvenirs


Schmuck von Iam....Die Marke ist ja sooo genial, ich hätte mich da Todkaufen können :-P


COS - Leider nur etwas gefunden, das gestreifte Shirt dass ich schon in Paris gekauft habe in dunkelblau/weiss. Ich finde den Stoff einfach sooo angenehm zum tragen!

6 comments:

  1. der rock ist cool :)
    ist das hollisterparfum das, nachdem es auch im laden riecht? da riechts immer sooo gut.
    die kikolidschatten sind echt gut, aber leider jucken meine augen davon immer extrem

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich glaube das ist das Parfum. Es war schrecklich voll in dem Laden (ich bin mir aus den Staaten irgendwie was anderes gewöhnt :-P) darum hab ich dann nicht mehr verglichen. Riecht aber suuuuper ;)

      Oh wirklich??? gut zu wissen, ich hab auch eher sensible Haut generell, wenn ich was komisches spüre dann weiss ich wo evtl. auch "suchen", Danke ;)

      Delete
  2. hihi, ich habnaden selben cardi von hollister auch im ausverkauf gekauft ;)
    welchen schönen essie hast du denn neben dem roten mitgenommen?

    lg
    svetla a

    ReplyDelete
    Replies
    1. ;) Ich habe schon einen Hollister und einen A&F Cardi selber schnitt aber Uni, dann fand ich den mal ne gute Abwechslung, ich steh ja ziemlich auf Streifen momentan ;)

      Das ist die "Farbe" Sugar Daddy. Die ist eigentlich so halb-transparent und lässt die Nägel ein bisschen wie eine dünne gel-nägel-schicht aussehen. Ich mag ihn super gerne, vor allem wenn meine Nägel länger sind und ich mir immer sehr auffällig vorkomme mit bunten Nägel, wird das eine gute Alternative ;)

      Delete
  3. oh hamburg!!! ich war ja auch vor kurzem. so tollen ohrschmuck habe ich jedoch nicht gefunden. wo krieg ich den denn? bin ja dann sicher mal wieder in hh. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab den von "Iam" ich kannte es bisher nicht, wir in der Schweiz haben nur SIX, der etwas ähnlich ist ;) , aber es sollte es in mehreren Städten geben in Deutschland. In Wien hab ich auch schon einen gefunden wenn wir im September gehen ;)

      Delete