Tuesday, July 31, 2012

Days passing by

Die Tage vergehen wie im Flug in letzter Zeit. Wirklich erschreckend!
Am Freitag gehts schon nach Kopenhagen!!
Arbeit war mal wieder angesagt, aber hey, das bedeutet auch Geld ;-) nach den Ferien muss ich mein Auto auch wieder in die Werkstatt für Den Service bringen. Das ist immer eine kleine Zitterpartie.
Ich habe auch wieder angefangen mit regelmässig Joggen, ich hoffe ich halte es jetzt mal länger durch als ein paar Wochen ;-)

Das Wetter ist hier mal wieder wischi-waschi. Wenigstens konnte ichdie letzten paar Tage doch zweimal mit freunden an den See etwas spazieren!

Dann hab ich in Zürich noch ein tolles Kaffee entdeckt namens Milchbar, ein Freund von mir fängt bald an dort zu Arbeiten. Da muss ich öfters hin!

Ich stehe in letzter Zeit auf voll auf Kokos. Njammi!

Heute Abend gehts noch ab den neuen Batman schauen und Morgen feiern wir den Schweizer Nationalfeiertag. Das bedeutet ganz sicher Grillieren auf dem Balkon. Hallloooo Diät :-P naja einmal im Jahr (oder so :-P)

1 comment:

  1. Schöner Blog! Mir gefallen deine Bilder , hast eine Leserin mehr! :-)
    Würde mich freuen , wenn du auch mal vorbeischaust ♥
    http://krumelmonster.blogspot.de/

    ReplyDelete