Friday, June 8, 2012

Yesterday

Gestern habe ich wieder mal doppelt gearbeitet. In den meisten Kantonen war Feiertag, ausser natürlich in Zürich! War aber zum Glück nicht so viel los.

Am Abend wo ich nach Hause wollte gabs dann noch ein riesen Gewitter. Mein Schirm hielt knappe 2 Sekunden! Sogar die Feuerwehr hat die Übung beim kleinen See bei uns beim Fernsehen abgebrochen. So stand ich mit 20 jungen Männern unter dem Dach aufs Tram wartend :-D

Am Abend habe ich mit meiner Mum noch das GNTM Finale angesehen ubd dazu noch einen Rosé getrunken.
Ich war ursprünglich für Shawny und Inga, aber da diese draussen waren hab ich zu Sarah-Anessa geswitcht. Mir war aber klar dass Luisa gewinnt. Ich arbeite wohl schon zu lange beim TV um so Sachen zu durchschauen. Da haben schon sehr viele Dinge darauf hingewiesen. Jetzt warte ich auf die Britische version! Da kommt im Juli glaub ich schon die nächste Staffel!

2 comments:

  1. Ich hab auch GNTM geschaut :) war für luisa und sie ist ja jetzt die gewinnerin:)
    Gruss

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin gespannt wie's mit ihr weitergeht. sie sieht zwar super aus, klasse Fotos alles aber das Charisma fehlt irgendwie doch. Ich denke wenn ich als Regisseurin für einen Werbefilm in der Jury sitzen würde, würde ich sie schlussendlich wohl doch nicht auswählen. Ich hoffe bei ihr machts noch so richtig klick und sie wird ein super Model ;)
      Lg

      Delete