Saturday, June 9, 2012

Workaholic times

Heute gabs ne Doppelschicht in Sachen Arbeit. Ziemlich anstrengend! Zum Glück hab ich morgen frei!
Bei uns im Einkaufszentrum Sihlcity war der Bruce von GNTM zu Gast und hat Leute bei einem Fotoshooting gecoacht. Der Gewinner darf das Auto dann behalten. Naja ich war nicht ganz so überzeugt ;-)

Dann habe ich noch meinen Nägel eine neue Farbe verleiht:
-Base: Anti-Split von Essence
-Farbe: Tart Deco von Essie
-Top: Mattierender Lack von Essence

EM geschaut mit den Arbeitskollegen in den Pausen am Abend. Und die Euro-Edition von den M&M's gegessen mit der Farbe der Schweizer Flagge. Nur blöd dass die Schweiz ja gar nicht dabei ist!

Ah und meinen neuen Lieblings-Drink habe ich noch an meinem Arbeitsplatz forografiert. Ich denke bei diesem Getränk scheiden sich die Geister wie etwar bei Bubble Tea, aber ich finds gaaaanz lecker mit den grossen AloeVera Stücken drin.

Morgen hab ich frei... Eeeendlich! Dann gehts zu meiner Schwester und Stiefmutter nach Hause zum Mittagessen ;-)

Euch einen schönen Sonntag!

3 comments:

  1. Wow wie geil bruce :D
    Gruss

    www.elirhad.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Cool das du Bruce gesehen hast:) Dein Nageldesign gefällt mir sehr gut, die Farbe ist echt der Hammer und ich hab mich in deinen süßes Ring verliebt:) Tolle Bilder!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wow, bruce :D wunderschöner ring. woher ist der?

    liebste grüsse <3

    ReplyDelete