Wednesday, June 20, 2012

Workaholic hoch zwei

Die letzten Tage war ich ständig bei der Arbeit. In der Regel verlasse ich das Haus um 9 Uhr und komme kurz vor Mitternacht wieder nach Hause. Ich denke die Ferien in Hamburg übermorgen habe ich mir auch redlich verdient ;) Freue mich schon soooo, auch wenn das Wetter nicht ganz so gut versprochen wird. Ich überlege noch, ob ich überhaupt die grosse Cam mitnehme. Wenn ich die eh immer irgendwo "verstecken" muss vor dem Regen weiss ich nicht ob das überhaupt sinnvoll ist? Ich hab ja noch bis Morgen zum überlegen ;)

Hier noch ein paar inspirations-Fotos und falls das W-Lan im Hotel funktioniert, melde ich mich sicher auch mal kurz aus Hamburg selber ;)

C ya soon! xoxo






Quelle Bilder: weheartit.com

4 comments:

  1. wir sind ab samstag auch unterwegs in den 'norden' zuerst sylt und dann im anschluss noch 3 tage hamburg. ich liebe diese stadt und schlechtes wetter gibt's nicht. nur schlechte kleidung. ;) viel spass & ahoi!

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist wirklich toll! Ich bin nun Leserin und würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Bei mir findet zurzeit als Abschluss eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    palpitationphotography.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. viel spaß wünsche ich dir in den ferien :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    http://adinas.blogspot.de/

    ReplyDelete