Friday, June 8, 2012

Some more Rainy Days :-(

Der heutige Tag war mal wieder völlig verregnet. War den ganzen Tag zu Hause, jetzt bin ich bei der Arbeit bis Mitternacht. Dafür hab ich endlich wieder mal zu Hause was warmes gekocht. Ich darf vorstellen: das Lieblingsessen Ungarischer Kinder ;-) Mohn-Nudeln ;-) gemahlener Mohn mit Puderzucker vermischt und (in meinem Fall) aud Dinkel Nudeln. Yum! Sieht wahrscheinlich ein bisschen gewöhnubngbedürftig aud wenn man es nicht kennt ;-)
Zur Arbeit hab ich grad noch meine Leo-Ballerinas angezogen. Ich hab sie zwar scho seit ca. 2 Monaten aber zum Einlaufen sind sie heute perfekt. Mit dem Auto bei der Arbeit und hier muss ich trotz riesem Gebäude nicht ganz so viel laufen ;-)

2 comments:

  1. Die Mohn-Nudeln sehen ja lecker aus :) Muss ich unbedingt mal ausprobieren...Nudeln mit Zucker schmecken ja auch lecker <3

    ReplyDelete
  2. Die Nudeln sehen richtig fein aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete