Haare Schneiden

Das ist immer eine riesen Überwindung für mich. Meine wachsen sooooo langsam, da tut jeder Zentimeter weh! Zum Glück habe ich meine Frau Mama, die sogar sich selber die Haare schneidet und meinen normalen Stufenschnitt auch problemlos hinkriegt. Beim Friseur hats bisher immer min. 15 Zentimeter weniger gegeben bisher! Ausser bei dem in Vancouver, aber das ist leider sooo weit weg ;-)

Hier noch ein RIP-Foto meiner Spitzen :-P für den Fall der Fälle :-P aber sie habens wirklich nötig!


Comments

  1. schnippschnapp-ab! ich muss auch ganz dringend wieder zum 'spitzen' schneiden. so ca 10 cm sollen aber dann schon ab. :)

    ReplyDelete
  2. Meine Haaren haben es leider auch wieder nötig :(

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    ReplyDelete
  4. meine Meinung zum Frisör ist auch sehr geteilt. Ich mag das Haarewaschen, wenn sie dann den Kopf massieren und ja, es fühlt sich so nach verwöhnen an ;) aber wenn die Frisur am Ende nicht passt dann weint man schon mal ;) Ich war vorletztes Jahr so doof und war an meinem Geburtstag beim Frisör, das mache ich nie nie wieder ;) Das lief ganz schön schief!

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts