Sunday, June 3, 2012

Germany Haul

So, hier noch meine Einkäufe von gestern in Deutschland ;)

Lippenpflege. Ich bin süüüüchtig, und für den Sommer noch mit Sonnenschutz. Leider hab ich sehr empfindliche Lippen, die sofort austrocknen, oder mal wieder entschliessen ödem-like anzuschwellen, drum brauch ich da immer viiiieel Nachschub ;)  


Das Gesichtswasser habe ich für Mischhaut. gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie mir jetzt dieses gefällt, welches meinem Hauttyp eigentlich eher entspricht. 
Das Waschgel hab ich mal mitgenommen evtl. als günstigeren Ersatz für die eigentlich tolle Neutrogena. 
Essence getönte Tagescreme - Nachgekauft. Finde ich super. Vor allem für den Preis. Lässt die Haut schön weich aussehen und lässt Hautrötungen verschwinden.  



 Fusspflege für den Sommer. 



Von der LE mit Himbeere hab ich mir grad mehrere geholt. Ich hoffe die ist gut! Die anderen zwei sind meine absoluten Lieblingsshampoos. Alles Silikon-Frei 



Körperpflege


Mit dem P2 Lippenstift bin ich super zufrieden. Hält extrem lange, hab ich gestern getestet. Für den Preis kann man nichts sagen. Von Essie wollte ich eigentlich die neue LE kaufen, aber in Waldshut gabs noch die alte LE Palette. Hoffentlich das nächste Mal. Dieser namens "Buy me a Cameo" ähnelt aber ein bisschen der LE-Serie ;) 

1 comment:

  1. der rote lippen strif ist der hammer!!!
    xoxo elirhad:**

    ReplyDelete