Wednesday, June 6, 2012

Frisur

So heute geh ich am Abend "Schneewittchen" schauen (Snowwhite and the Huntsman) und habe mir schonmal eine halbwegs passende Frisur verpasst ;-) ich berichte dann, wie ich den Film fand!

3 comments:

  1. Hübsche Frisur, ich flechte mir auch gerne die Haare so :) wie war denn der Film? Überlege nämlich, ihn bald zu sehen. Du bist Ungarin? Ich versuche gerade, ungarisch zu lernen :D Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ;) Film Review folgt noch...erinnert mich grad, dass ich das noch schreiben muss ;)
      Ja genau ;) Ah cool, was hat dich denn dazu bewegt Ungarisch zu lernen???

      Lg
      Dora

      Ps: süssen Blog hast du, folge dir jetzt ;)

      Delete
  2. schönen blog hast du :)
    lust auf ggs verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    ReplyDelete