Friday, June 8, 2012

Film Review: Snow White and the Huntsman


Ich muss sagen sogar meine Meinung zu diesem Film geht etwas auseinander. Der Film hat zwar was und ich mag solche Mittelalterliche Filme, dieser war aber schon fast too Much. Das halbe Kino hat gelacht an Stellen, die eigentlich nicht komödiantisch gemeint waren (z.B. Schneewittchen flieht aus dem Schloss und TADA, auf dem grauen Strand sitzt natürlich GENAU ein schneeweisses Pferd to go, hahaha)! Kristen Stewart hat sich auch nicht sehr ausgelebt mit ihren zwei Gesichts-Ausdrücken die sie sonst auch immer hat. Chris Hemsworth (der wirklich HOT ist, selbst wenn er grad seine Heulsuse-Attacke hat) hat ihr diesbezüglich total die Show gestohlen! Charlize war wie immer super. Das Drehbuch war eigentlich wirklich gut, aber ich denke die Umsetzung hat dann doch etwas gemangelt. Schluss war zwar eher kitschig, aber eine Schluss-Szene mit ihrem Huntsman gabs dann doch nicht ganz! Also entweder zieht mans mit kitsch durch oder verzichtet darauf nicht? 
Ich sage mal fans von solchen Mittelalter-Märchen kann ichs gut empfehlen, aber wenn ihr sowas eher nicht mögt, dann verpasst ihr nicht viel, wenn ihrs nicht schaut ;) 


2 comments:

  1. toller blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    ReplyDelete
  2. Hey, dein Blog ist wirklich schön!
    besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :)
    Liebe Grüße Senia ♥
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    ReplyDelete