Monday, June 4, 2012

Awwww I'm in Love!!!

Grad auf der Facebook Seite von Miu Miu entdeckt ( ja ich langweile mich ein wenig bei der Arbeit :-P) die Tasche ist super schön!

9 comments:

  1. Wirklich schöne Tasche:)!!!
    Gruss

    ReplyDelete
  2. Die ist wirklich super schön, besonders die Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  3. Die Tasche sieht mal toll aus *.* Aber miu miu ist leider so teuer :/
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  4. Die Tasche ist echt wunderschön :D
    Vor allem die Farbe <3
    Nur leider ist die Marke nicht ganz billig :/
    folge dir jetzt :)
    wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. schöne farbe. die tasche wäre mir aber zu klein bzw. gefällt mir die form nicht so ganz.

    ReplyDelete
  6. Schöne Tasche und toller Blog :)
    Würde mich über gegenseitiges Verfolgen sehr freuen ;*
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. die tasche ist echt super schön ^_^
    echt toll.
    <3

    ReplyDelete
  8. Ja ich hab mal nachgeschaut 1180.- Franken ( 950 Euro rum denk ich). Nicht ganz günstig, aber die meisten Designer-Taschen sind da rum :-(
    Naja im Moment bis alle Ferien durch sind bei mir ist eh Kauf-Verbot bei mir. Danach muss ich schauen wie viel Geld noch übrig bleibt :-P

    ReplyDelete