Wednesday, May 16, 2012

Shopping Shopping ;)

So viel wie ich gedacht hätte, habe ich dann doch nicht gekauft. LV-Schal, YSL-Ring und Chanel Ohrringe verschieb ich jetzt mal ;)


Ein paar "typische" Souvenirs. Den Starbucks Tumbler kaufe ich ab und an im Ausland einen ;) 


 Eeeeendlich habe ich einen genug dünnen Kugelschreiber für meine LV-Agenda gefunden! Nach fast einem halben Jahr suchen, und dann erst noch in Paris mit Eiffel-Turm anhänger <3


Habe mich am Flughafen noch mit etwas Lesestoff eingedeckt


AllSaints Shopping ;) Oversized Puli und Schal <3


COS - 2 Langärmige gestreifte T-Shirts und ein oversized langärmiges T-Shirt. Die Stoffe sind extrem angenehm auf der Haut muss ich sagen!


Second Hand Shopping bei Kiliwatch - NOCH ein gestreiftes Shirt :-P und zwei Maritime Schals


Sephora - Hatte meinen Kamm vergessen drum hab ich mir diese  Ionen Bürste gekauft. Ich stand ja lange vor der Naked Palette aaaber, ich hab schon sooo viel Schminkzeug, will da nicht zu viel ansammeln. 


Die City Bilder werden wahrscheinlich Morgen folgen ;)

1 comment:

  1. Tolle Ausbeute!
    Der Kugelschreiber ist ja wirklich perfekt!!
    Sehr schön, die gestreiften Shirts, so typisch Paris ;-)
    LG
    Pearl

    ReplyDelete