Wednesday, May 2, 2012

Places I've been: Milano 2011

Neues Jahr neue Reisen ;) Angefangen hat es eigentlich im Februar mit London, aaaaaber, da ich dort ja dieses Jahr im Januar schon war inkl. Fotos erspar ich euch diese ;)

Milano hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen. Ich muss generell zwar sagen, dass der italienische Lifestyle nicht so gaaaanz meins ist. Ich bin halt ein Riesen Fan von Nordeuropa und Nordamerika ;) Milano hat aber tolle alte Kirchen, guten Essen und natürlich auch tolle Shops zum einkaufen. Aaaaber ich muss auch sagen, dass ich in Sachen Design auch eher die nordischen bevorzuge, und Milano ist halt auch eher für das grosse Portemonnaie. ;) Für den März hatten wir aber in Sachen Wetter super Glück. Alles in Allem war es ein super Trip und auch ein guter "after break-up/My ex-Sucks" Ausflug als Abwechslung und Ablenkung ;)







No comments:

Post a Comment