Wednesday, May 16, 2012

Pictures of Dreams

Ich hatte vor ein paar Wochen ja mal ein Foto von Zürich gepostet, welches ich nach einem Sturm aufgenommen hatte. Einige Tage später habe ich einen "Wettbewerb" in der Lokalzeitung (Tagblatt der Stadt Zürich, wird Wöchentlich produziert) gesehen und das Foto kurzerhand eingeschickt. War eh grad nix los bei der Arbeit. Heute haben die's tatsächlich publiziert *yey* Ende Jahr gibts dann den eigentlichen Wettbewerb wo das beste Bild des Jahres gekürt wird. Die letzten 2 Wochen fand ichs nicht soooo dolle, drum denke ich dass ich mir doch ein kleines bisschen Hoffnungen machen kann ;)


4 comments:

  1. Wow super, gratuliere :) ich drück dir fest die Daumen, dass dein Bild gewählt wird :))

    ReplyDelete
  2. Sehr schön! Drücke die Daumen! :)

    Wollte auch letztens Syltbilder zu einem Wettbewerb einschicken (Auf Anraten von 2 Fotografen) - habe dann aber die "AGB" durchgelesen und habe darauf verzichtet! :-D

    ReplyDelete
  3. oh wow. sehr schönes bild!! ;)

    ReplyDelete
  4. Danke euch sehr ;)

    @Katja: Oh ja meistens wollen die ja, dass man ganz und gar auf die eigentlich eigenen Bildrechte verzichtet! Crazy! Ich überlege grad ein paar meiner Bilder auf so Online-Datenbanken zu tun, wo man evtl. auch etwas Geld verdienen kann. Muss mir das auch mal ein bisschen näher durchlesen. Du bist da natürlich Expertin ;)

    ReplyDelete