Tuesday, May 22, 2012

New In

Ich brauchte noch ein paar "Unterhemden" für den Sommer/allgemein. Ich habe eigentlich immer die von H&M/LOGG meist eine grösse kleiner, dann wirken sie leicht wie "schlank" T-Shirts :-P
Ausserdem habe ich doch viele Sommerschuhe die wohl in meinen Ferien wieder das Zeitliche segnen werden, sprich ich hab mich wieder mit 2 eingedeckt. H&M und Dosenbach.



7 comments:

  1. sehr schöne Sachen :D die roten Schuhe gefallen mir :D

    ReplyDelete
  2. Ich nehm bei H&M auch manchmal eine Größe kleiner, dann wirkt man echt schlanker :) Die Blümchenschuhe sind ja hübsch, waren die teuer? Sind irgendwie genau das, was ich momentan suche :) Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa genau ;)

      Die waren nur 15 Franken. Ich nehme an, da die Dinge in Deutschland sogar günstiger sind, wirds dort bei Deichmann für 10 Euro sein ;)

      Liebe Grüsse

      Delete
  3. Hy sweetie! i love your post! would you likw to follow each other? tell me what do u think! XXo

    FashionSpot.ro

    ReplyDelete
  4. Solche Basics sind immer gut :)

    ReplyDelete
  5. die schuhe mit den Blumen sehen toll aus :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei :) http://lumas-world.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Sehr hübsche Blumenschuhe :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete