Wednesday, May 9, 2012

Lululemon Love

Seit ich vor 4 Jahren in Vancouver, Canada im Sprachaufenthalt war, habe ich mich in die Stadt, die Menschen und den ganzen Lifestyle verliebt. Dazu gehört unter anderem auch die in der Stadt ansässigen Marke "Lululemon Athletica" Sie wurde vor 12 Jahren als Yoga-marke gegründet. Mittlerweile machen sie auch viel Alltags-Taugliches und haben auch für Jogger und sonstige Sportler viel zu bieten. In Vancouver laufen einfach alle damit rum. Seither hab ich immer, wenn ich in Amerika war die Läden halb leer gekauft. Man wird süchtig danach. Mittlerweile wird die Marke auch von vielen Stars getragen. In Europa ist sie leider noch sehr unbekannt, obwohl ich grad heute eine Dame im H&M gesehen habe mit einer Hose :-D, aber sie hat auch Englisch mit dem Verkäufer geredet.
Auf jedenfall hier ein Teil meiner Bestellung. Ich habe noch ein langes ausgestelltes Shirt gekauft, was ich aber mal als OOTD zeigen muss. Dann die Jacke mit supersüssem Schnitt für eine etwas sportliche Jacke, 2 Leggings. Ja die kosten zwar 70 Dollar, aaaaaber ich trage wirklich nur noch Leggings von ihnen, egal ob für Sommer oder Winter. Tolle Passform, breiter Bund, rutscht nicht und halten extrem lange. Meine H&M &Co halten in der Regel knapp einen Sommer und dann haben sie schon 10000 Löcher :-P und 2 Unterhosen gabs auch...also nachbestellt quasi, von denen habe ich auch schon ein paar. Falls jemand auch mal schauen möchte: www.lululemon.com ;) (ah ja die Sachen sind alle Schwarz, weiss nicht, meine Kamera will immer sehr gegensteuern mit dem Licht.




Ich habe mir vorgenommen bald mal alle meinen Lulu-Sachen auf einen Haufen zu tun und zu Fotografieren. Mal sehen ob das alles auf meinem Bett platz hat. 4 Hoodies kurz, 3 hoodies Lange, 2 Cardigans, 5 T-Shirts, 2 Sporttaschen, diverse Schals etc. etc. :-P

1 comment: