Friday, May 18, 2012

Fischgräten-Zopf

Ich bin leider so untalentiert, dass ich den bei meinem Haar leider nicht hinkriege, obwohl ich eigentlich das ideale Haar dazu habe. Lange, sehr dünn, aber relativ viel Haar. In Paris hab ich den Fischgräten-Zopf mal an meiner Schwester versucht. Ich hatte eine Glamour dabei auf dem Hinflug wo sie den gesehen hat und sie wollte auch sofort einen ;)
Wir sind zwar "nur" Halbschwestern....aaaaaaaaber, manchmal sind die Gene fies. Sie hat seeeeehhhhr dickes UND dann noch viel Haar abbekommen :-P. Habs fast nicht geschafft ihr den Zopf zu "basteln" aber schlussendlich war sie Happy Happy und meine Stiefmama hat auch gleich mit geschaut damit sies beim nächsten Mal auch machen kann. Ich probiers glaube ich die nächsten Tage auch nochmals. Finde das sieht schon sehr schön aus ;)




2 comments:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus!!!! Wenn ich den bei mir mache, sieht das nicht so toll aus... Deine Schwester hat wundervoll schönes dickes Haar! Ich hab halt leider dünnes... so sieht es schon anders aus!
    Aber ich liebe den Fischgräten-Zopf!
    LG Pearl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ;-) ich muss zwar auch sagen, dass es besonders mit ihrem dicken Haar sehr schwer war :-P ich mache glaube ich morgen einen Selbstversuch wenn ich Zeit habe vor der Arbeit ;-)

      Lg Dóra

      Delete