Tuesday, May 8, 2012

Finally Back

So, ich bin jetzt endlich wieder "zurück". Die letzten 3 Wochen waren krass. Jeden Tag gearbeitet, klar auch mal nur 2-3 Stunden am Tag, aaaaber das nagt dann schon an den Knochen. Die letzten paar Tage bin ich mehr oder weniger nur durch die Gegend geschlafwandelt :-P
Jetzt hatte ich heute zum Glück auch mal frei und sind dann gleich an den See ein Eis essen gegangen bevor das Wetter schlechter wurde. Das Highlight beim Mövenpick Stand arbeitet eine alte Arbeitskollegin, sprich das Eis gabs gratis *yey*

Gekauft hab ich in den letzten 3 Wochen auch so gut wie nichts. Hier die bescheidene New In Liste. Morgen gibts noch einen Post von einer Bestellung aus den USA/Canada ;) Aber die kriegt einen extra-Post ;)

Die DVD wollte ich schon lange haben, obwohl es einer meiner Lieblingsfilme ist, hatte ich ihn noch nicht auf DVD. Jetzt war der Preis für die BlueRay Version so gut, da musste ich zuschlagen ;) Schaue ich auch gerade, super Einstimmung für Paris am Freitag ;)

 Alle drei aus dem SIX


 Die waren ein nachträgliches Ostergeschenk von meiner Stiefmutter und kleinen Schwester. Sie wissen was ich besonders gerne mag.

4 comments:

  1. hab mir grad letztes Mal gedacht ¨Amelie muss ich mir mal wieder anschauen!¨ Ich liebe diesen Film!!!
    Der ¨Mäscheli¨-Ring ist ja süss!!
    LG Pearl

    ReplyDelete
  2. Der Ring gefällt mir besonders gut :) sieht toll aus

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Dasist ja mal ein süßer Schmuck. Ich mag die Schauspielerin echt gerne. Sie spielt so schön und bezaubernd das Naivchen, welches aber doch die Mitmenschen verzaubert (auch in anderen Filmen).
    Wie riecht denn Japanese Cherry Blossom denn so?

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das stimmt, hab auch schon einiges mit ihr gesehen. Coco war super!

      Cherry Blossom finde ich riecht ein bisschen wie eine Mischung aus Rose und Erdbeere ;) Schwer zu beschreiben ;) Aber grundsätzlich riechts super.

      Ich verfolge dich jetzt, obwohl du ja schon eher zu den "grossen" Bloggern gehörst.

      Liebe Grüsse
      Dora

      Delete