Friday, May 25, 2012

Film Review: Salmon Fishing in the Yemen


Als ich gelesen habe: Ewan McGregor war ich eigentlich ja schon überzeugt, dass dies einfach ein guter Film sein wird. Dann noch Emily Blunt, Kristen Scott Thomas und Lasse Hallström in der Regie. Jep da MUSSTE ich den Film einfach sehen. 
Schöne plätschernde Liebesgeschichte, der zeigt, dass es sich manchmal lohnt aus dem Alltag auszubrechen und mal etwas zu riskieren. Gespickt mit Britischem Humor und der Chemie der beiden Hauptdarsteller finde ich sehr wohl, dass es sich lohnt diesen Film zu schauen! Es gab den einen oder anderen Moment der etwas Cliché-haft war. Scheich, der vor Weisheiten sprudelt. Lachse die im richtigen Moment aus dem Fluss springen etc. das hatte dann schon etwas Hollywood Flair mit den Bildern, aber trotzdem würde ich ihn evtl. irgendwann nochmals schauen. ;) 

1 comment:

  1. ich hab den Film auch gesehen, hab auf 20min.ch Tickets gewonnen für die Ladies Night! Ich fand ihn gut, ich denke, ich wär jetzt nicht reingegangen wenn ich nicht gewonnen hätte, aber wenn man's umsonst hat, umso besser! Aber ich fand den Film echt noch gelungen!
    LG

    ReplyDelete