Thursday, May 10, 2012

April, Naja

Ich wollte ja im April in Sachen Joggen so richtig durchstarten. Ich habs dann doch nicht so oft geschafft wie ich wollte, vor allem auch wegen der Arbeit. Mit unregelmässigen Arbeitszeiten ists schwer. Hier mein Ergebnis:

Die App finde ich übrigens super und kann sie auch allen sehr empfehlen ;) So weit man das nach einem Monat und nur 5 Läufen sagen kann ;) 
Ich hoffe den Mai kann ich euch etwas mehr zeigen ;) 

2 comments:

  1. oh, na ich würde auch gerne wieder mit dem laufen anfangen! :-/ das app ist klasse. ich hatte bisher nur #nikerunning

    ReplyDelete
  2. benutze die App beim wandern, da kann man schön die gelaufenen Kilometer und die Höhenmeter sehen. Geht allerdings voll auf den Akku, nehm immer Solarladegerät mit.
    Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    ReplyDelete