Monday, April 30, 2012

Places I've been: Wien (2010)

In Wien bin ich eigentlich ca. einmal im Jahr, da wir da immer umsteigen, wenn ich meine Grosseltern in Sopron besuche. Tolle, ebenfalls historische Stadt. Ungarn und Österreich ist geschichtlich ja immer noch sehr verknüpft, deshalb fühle ich mich dort ebenfalls schon ein bisschen wie zu Hause. Insbesondere möchte ich euch aber die Bilder von 2010 zeigen weil ich da 1. mehrere Tage nur in Wien war, nicht nur schnell schnell auf Durchreise und 2. weil es gerade Weihnachtszeit war, herrlich kalt und teilweise sogar verschneit. Viel viel Glühwein/Punch haben wir getrunken.









3 comments:

  1. ja wie ist toll. ich bin öfters dort und geniesse es jedes mal. zudem wohnt meine beste freundin in wien. vienna calling ... :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe genau, vienna calling. Hab grad heut den Flug für den September gebucht. Eine Übernachtung in Wien und den Rest bei den Grosseltern in Sopron (Ungarn) freu mich schon sooooo ;)

      Delete