Monday, April 30, 2012

Places I've been: Stockholm (2011)

Es gibt Orte, in die man sich sofort verliebt. Stockholm gehört definitiv dazu. Toller Lifestyle. 90% der Menschen sind SCHÖN, nicht nur "ja sieht okay aus" sonder richtig voll umwerfend schön!!! Ich hätt mich da in jeden 2. Mann sofort verlieben können :-P Die Schweden haben auch tolle Kleider, Möbel, Inneneinrichtung.
Wir haben dann am Sonntag noch einen Ausflug nach Vaxholm gemacht zu den Schären raus mit dem Schiff. Meine Mum schaut immer die Inga Lindström-Filme. OMG, da hat man sich echt gefühlt wie aus einem Film entsprungen. In einem Kaffee, Weiss nach aussen gestuhlt. Direkt zum Meer hinaus, tolle Kuchen. Hollunder und Preiselbeer-Saft dazu getrunken. Das war wahrlich einer der schönsten Tage in meinem Leben. Kann ich mit gutem Gewissen so sagen ;)
Apropos Inga Lindström. Wir haben sogar Dreharbeiten von eben solchem erwischt. Wir waren in einem kleinen Laden mit tollen Kleidern, als wir rauskamen lief der Regieassistent schreiend auf uns zu wir wären direkt in die Dreharbeiten reingelaufen. LOL, meine Mum hat den Film mittlerweile gesehen und wir sind rausgeschnitten worden :-(












No comments:

Post a Comment