Sunday, April 8, 2012

Places I've been: New York (2009)

NYC - Every Girls dream. Ich muss sagen, ich fands zwar toll und möchte es nicht mehr missen und werde sicher auch oft wieder hingehen....aaaaaaber meine Erwartungen waren wohl sehr hoch und wurden nicht ganz erfüllt. Man merkt der Stadt an, dass sie RIESIG ist, und teilweise die Strassen/Gebäude aussehen wie ich es sonst nur aus Ungarn kenne :-P Die 5th Avenue ist auch nicht wie ich gedacht habe von oben bis unten mit coolen Läden gefüllt, sondern zwischendurch gibts auch vieles mit Billigware. Nichtsdestotrotz hatte ich eine coole Zeit mit meiner Mum und geshoppt haben wir auch viiiieeeel ;)

Fun Facts:
- Auf dem Foto unten ist Jake Gyllenhall und Reese Witherspoon war auch dabei, leider hab ich da kein guten Foto machen können. Wir waren im selben Laden drinnen habens aber erst draussen gemerkt, wo ca. 20 Paparazzi standen nach nur 3 Minuten im Geschäft drin. Da haben wir natürlich gewartet und Tada!!!!!
- An dem Weekend waren auch noch die Tony Awards. Leider hatte ich da meine Spiegelreflex nicht dabei, drum sind die Fotos vom roten Teppich seeehr schlecht geworden. Gesehen habe ich aber: Lauren Graham, Geofrey Rush, Susan Sarandon, Angela Lansbury, Marcia Gay Cross und Naomi aus Private Practice. Beim Times Square gab es dann ein Public Viewing der Awards, wir sind dann irgendwann ins Hotel das ganz in der Nähe war und haben dort geschaut.
-Ich hatte Franseln. Ganz schlimm!! Never ever again :-P Die Haare waren aber wieder Braun ;)








No comments:

Post a Comment