Wednesday, April 4, 2012

Places I've been: Amsterdam (2009)

Amsterdam war eine richtige Challenge. 7 Leute mit unterschiedlichen Ansprüchen. Obwohl ich einmal einen "nervous Breakdown" hatte nach 3 Stunden Restaurant-Suche, weil immer jemand etwas Auszusetzen hatte :-P und nach einem Space-Cake Abend (bei dem ich mal wieder völlig nüchtern war...hach die Ungarischen Gene schlagen sich wohl auch auf Space-Cakes neutral auf) der ziemlich merkwürdig war, erinnere ich mich immer sehr gerne an die Reise zurück ;) Amsterdam ist auch eine tolle Stadt zum Shoppen. Die Holländer (siehe unten ein Foto) haben ihren eigenen Style, das Fahrrad darf aber nie fehlen ;)









2 comments:

  1. Amsterdam ist coool! <3
    War toll zum shoppen und mit den ganzen Grachten sehr charmant! Ich würde grad wieder dorthin fahren!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja ich auch. Vor allem auf den Herbst, die haben sooooooo tollle Stiefel. Habe dort tolle graue Lederstiefel gekauft, leider auch seeeehr viel getragen, sprich die haben leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet :-P

      Delete