Thursday, April 19, 2012

Pakistanisches Dinner

Heute waren meine Mum und ich Pakistanisch essen. Essen, dass ich noch nie probiert habe. Es gab ganz viele (sicher 10) Schälchen mit allen möglichen Dingen. Hummous, Aubergine-Creme, Falafel, Falafel-ähnliches mit Fleisch,Salate etc. Richtig lecker! Als Dessert gabs Milchcreme und Arabischen Kaffee. Die Milchcreme war nicht ganz so mein Ding. Alles in Allem aber absolut empfehlenswert ;-).


2 comments:

  1. Das sieht aber lecker aus - ich liiiiebe Hummus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auuuuch. Wir haben im Sihlcity Coop einen Kosher Bereich mit Kühlschrank. Dort gibt es den BESTEN Hummous in so Orangen Verpackungen. Ah jetzt wo ich dran denke den gibts im Jelmoli auch, hab ich letzthin gesehen, kostet einfach fast das Doppelte ;) aber empfehle ich auf jeden Fall ;)

      Der beim Pakistaner hatte etwas mehr Tahina Paste drin als normal gewöhnt, aber war auch sehr lecker ;)

      Delete