Saturday, April 28, 2012

New In

Bei H&M gabs den Ring, mit dem ich schon seit einiger Zeit "Augenkontakt" hatte jetzt im Sale für gerade mal 3 Franken drum musste er mit. Und eine "Brosche" für meine Foto-Tasche, damit diese nicht gaaanz so technisch aussieht. Ich will sie auch noch etwas mehr aufpeppen ;)



5 comments:

  1. Beides schön ,die Brosche gefällt mir besonders gut ,nette Idee die Fototasche damit zu schmücken :)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ja die Fototaschen sind immer so langweilig und irgendwie männlich. Keine Ahnung wieso. Im internet gibs zwar so gaaaanz tolle College-Taschen ähnliche, aaaber, die sind mir leider zu teuer. Wahrscheinlich suche ich jetzt auf meinen Reisen immer einen kleinen Pin oder Brosche die ich dann auch noch dranhänge ;)

      Lg

      Delete
  2. Ich hab den Ring auch in Zürich bei H&M gesehen, und kacke, hab ihn nicht gekauft... ich muss das glaube ich dringend nachholen! Der sieht wahnsinnig toll aus! :-)
    LG
    Pearl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe. Ich finds lustig. Im Sihlcity war er nur 3 Franken aber in der Stadt immer noch zu normalem Preis. Ja ich fand den auch toll. Hat sogar ein bisschen was von den anderen Arty Ringen von YSL ;)

      Lg

      Delete
  3. der ring ist schön. wollte ihn damals in türkis bzw. hatte ihn schon und dann ist er kaputt gegangen! :-/ leider habe ich ihn dann nicht mehr gefunden.

    ReplyDelete