Saturday, April 7, 2012

Freitags Füller




1. Ich kann's nicht glauben, dass schon April ist. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell .
2.  Da ich Eier nicht so gut vertrage gibts bei mir auch nie Ostereier. (ausser evtl. aus schoko :-P)
3.  Wie kann ich lernen,  bei der Arbeit nicht alles so "Eng" zu sehen, sondern auch so locker an alles rangehen wie die kollegen???
4.  Ich bin immer da für meine Freunde.
5. Am Ostermontag hab ich leider sogar Doppelschicht. Aber Sonntagszuschlag find ich toll ;) .
6. Zuhause immer ohne Socken auch im tiefsten Winter mit Laminatboden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (bin grad nach einem sehr Anstrengedem Tag bei der Arbeit nach hause gekommen) , morgen habe ich bis 4 Uhr Arbeit und dann Abendessen bei Frau Mama geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mit Mama und Stiefmama und kleiner Schwester in den Zoo, mal sehen ob das Wetter mitspielt !

No comments:

Post a Comment