Sunday, March 11, 2012

Yay, mein 3. Blog-Award

Ich war die letzten Tage kaum zu Hause, darum hatte ich auch nicht wirklich Zeit für Einträge, geschweige denn Outfit Posts....hier aber was sehr erfreuliches ;)

Von der lieben Pearl von The Life of Pearl hab ich einen Blog-Award verliehen bekommen *freu* und Danke ;)


Die Regeln: 

1. You have to thank the person that gave you the award and a link back to their blog.
2. Share 7 facts about yourself.
3. Send the award on to 15 other bloggers whose blogs that you appreciate and then let them know that they have been given the award.

Hier also meine 7 Facts. Ich hab zwar schon so etwas ähnliches gemacht hier, drum probier ich euch auch noch was neues zu erzählen ;) 

1.  Ich habe als Kind sehr viel Sport betrieben. Kunstturnen, Ballett, Eiskunstlauf, Rhönrad...jedes davon auf Wettkampf Niveau....aber ich hatte noch nie eine ernsthafte Verletzung. Das "schlimmste" war mal ein verknackster Fuss

2. Als Kind war ich ein grosser Pferde-Fan. Bin ich immer noch, hab sicher bis 13/14 die Wendy gelesen, war mir egal was die Klassenkameraden so gesagt haben...gut ich hab parallel die Bravo auch mitgelesen :-P Mittlerweile kommt das Reiten leider sehr zu kurz. Aus finanziellen wie auch zeitlichen Gründen. 

3. Ich liebe es leidenschaftlich zu Backen ABER ich habe keinen Backofen in meiner kleinen Wohnung mit nur Kitchenette.

4. Ich habe ein bildliches Gedächnis. Das lief schon so weit, dass ich, wenn ich eine Frage zu einer Prüfung bekam, genau sagen konnte auf welcher Seite auf welcher Zeile die Antwort auf die Frage war, aaaaaber WAS die Antwort war...das hab ich dann oft nicht mehr immer gewusst. 

5. Ich schaue gern Reality. Gut nicht alles...so die Typischen Privatsender Nachmittags-Shows müssen nicht sein, aber ich schau TopModel Sendungen aus aller Welt, Das Perfekte Model, Biggest loser aus Deutschland, USA und Australien....und früher sogar Laguna Beach und The Hills....eigentlich finde ichs schlimm....aber irgendwie kann ich nicht aufhören :-P 

6. Meine Musik-Phase sieht ca. so aus: Kelly Family (mein erster Konzert :-S), N'Sync (Backstreet-Boys fand ich schleeecht :-P) Mittelatler Rock und Gothic-Metal à la Nightwish und Schandmaul, Hitparade, und Momentan hab ich nun endlich seit ein paar Jahren meinen Musik-Stil gefunden ;) Singer&Songwriter und coole Pop/TripHop/Drum'n'Bass Bands aus dem Norden, Schwede, Dänemark, Belgien. Lieblinge: Anna Ternheim, aAron (Artificial Animals Riding on Neverland), Tina Dico, Hooverphonic, Escobar....Kann ich nur allen Empfehlen ;) 

7. Die einzige richtige "Traumtasche" die mir momentan noch fehlt wäre ne Chanel...sonst bin ich schon ziemlich zufrieden, was für mich doch seeeehr ungewöhnlich ist. Aber da kommen sicher noch ein paar Taschen bis Chanel, ich lasse mich (leider) sehr schnell begeistern :-P 


Ich werde jetzt nicht 15 Blogger taggen, aber hier meine 3 Tags:
S. von "Windows to my World"

Ihr seid wirklich inspirierend ;) 

Merci nochmals Pearl für den tollen Award ;) 

xoxo
D. 



3 comments:

  1. Hallo Dora

    Schön, dass du Dich freust!
    Intressante Facts! Vorallem Dein bildliches Gedächtnis beeindruckt mich sehr! Wow!
    Ja und eine Chanel steht auch auf meiner Liste... aber ich glaube dieser Traum wird einer bleiben...

    Wir waren im Januar 2009 bei 5 gegen 5! Vielleicht haben wir uns ja wirklich gesehen!! :-)

    Schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Pearl

    ReplyDelete
  2. Hey Herzlichen Glückwunsch :) weiter so :)

    fashionfaible.blogspot.com

    ReplyDelete