Thursday, March 29, 2012

Some Days are just Sunny

Morgen gehts nach Deutschland wieder Shoppen ;) dann gibts wieder viele New-In Fotos. Ich hab schon eine grosse Shopping-Liste für DM und Kaufland. Teils Sachen nachkaufen, aber auch viele neue Sachen werden sicher wieder dabei sein. Essie Nagellack möchte ich auch kaufen. Sollt ja seit Anfang März auch im DM vorhanden sein für 7 Euro....nicht wie bei uns für das doppelte. Die Farben habe ich mir schon hier in Zürich aber plus/minus ausgesucht. Finde die Qualität super von den lacken. Muss zwar sagen das letzte Mal hab ichs ja in den USA gekauft, ich hoffe die ist auch geblieben.

Hier noch ein Outfit-Post ;) Ich sollte mal wieder etwas freundlicher schauen auf den Fotos :-P

Schal: Wieder Kookai - Jeans Jacke: Penneys (Irisches Primark) - Kleid: Twist&Tango (aus Schweden), Schuhe: Max Shoes.

4 comments:

  1. Viel Spass beim grossen Nachbarn! Kauf ein was das Zeug hält ;-)

    coole Jeansjacke!

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das werde ich sicher machen :P Ich brauche vor allem eh eher Kosmetika als Esswaren, drum kann ich die 300 Franken Freimenge fast voll dort ausschöpfen :-P Die Zöllner sind da mittlerweile ja recht streng und exakt :-S

      Danke ;)

      lg

      Delete
    2. Ja ich kenn' es mit den Zöllnern... Ich war am Montag schön brav durch den roten Ausgang gegangen und hab meine Einkäufe versteuert... Ist gar nicht so viel... aber so hat man ein ¨reines¨ Gewissen! :-) Und hinzu kommt, ich habe mal bei dem Verein gearbeitet und jetzt arbeite ich für ihn... also ist es klüger, wenn ich anständig bin ;-)

      lg und viiiiel Spass!
      Pearl

      Delete
    3. So zurück und alles schön verräumt. Morgen gibts dann New In Fotos.
      Durch den Roten musste ich zum Glück nicht...waren schön überall drin. Kenne sogar die genauen Einfuhrbestimmungen von Fleisch, Alkohol etc. schon auswendig :-P aber der hat mich heut auch nicht so auseinandergenommen wie letztes mal. Da gabs ein halbes Interview. :-P

      Hehe, jaaa wenn man mal dort gearbeitet hat wär ich auch seeeeeehr brav. Bei mir kommts immer drauf an. Wegen ein paar T-Shirts zu viel steh ich jetzt nicht gleich extra an. Aber wenn ich jetzt teure Taschen, Schmuck etc. hab dann schon. ;)

      So jetzt Fotos Ordnen für den Post morgen ;)

      Lg

      Delete