Wednesday, March 21, 2012

Places I've been: VANCOUVER (2008)

Ich möchte eine kleine Serie auf meinem Blog starten. Reisen ist wirklich mein LEBEN, verbunden mit Fotografie erst recht. Da ich ja noch nicht so lange Blogge möchte ich euch doch ein paar meiner Reisen vorstellen. Als erstes VANCOUVER. Jaaa, seeehr gross geschrieben, weil es einfach meine liebste Stadt im Kompakt-Paket ist, in der ich jemals war. Bereits mit 10/11 Jahren habe ich gesagt "Ich ziehe einmal nach Kanada" vor ziemlich genau 4 Jahren war es aber erst so weit und ich durfte einen Monat einen Sprachaufenthalt machen. Mittlerweile sage ich es nicht nur ich will UNBEDINGT einmal nach Kanada/Vancouver ziehen. Das wäre wirklich mein grösster Traum. Ich denke wenn alles so klappt wie geplant, könnte ich es mir evtl. sogar verwirklichen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.








No comments:

Post a Comment