Tuesday, March 27, 2012

Outfit Post and my life the last few Days

Im Moment bin ich etwas Schreibfaul. Fotografieren ja, da sitzen auch massenhaft Fotos auf meiner Festplatte, die eigentlich für Blogposts gedacht sind ;)

Good News ist. Ich hab endlich meine Frühlings/Sommer Reisen alle buchen können.

Mai: Paris
Juni: Hamburg
August: Kopenhagen

Ich weiss nicht mal auf was ich mich mehr freuen soll. Paris ist zwar DIE Shopping Stadt, aber dort werde ich wohl am wenigstens Zeit dazu haben. Ich geh mit meiner kleinen Halbschwester und ihrer Mama. Die Shoppen hasst, aber glücklicherweise einen halben-ganzen Tag im Louvre verbringen möchte. Meine Schwester liebt zwar Shopping aber in meinen etwas teueren Läden werde ich wohl nicht so viel Zeit verbringen, da man als 12 Jährige ja noch nicht das Taschengeld dazu hat :-P

Das was mich besonders nervt: mit der Diät gehts GAR nicht voran. Jetzt wo ich mal nicht Crashdiät mit nur 800kcal machen wollte, sondern gesund mit ca. 1200-1300 pro Tag abnehmen wollte. Gewichtsverlust aber trotz mehr Spazieren und Bewegung gleich Null. Ich könnte heulen! Am Schluss werd ich wohl wieder Crashen :-S

Schuhe: Hunters - Kleid, Jacke: H&M - Schal: Kookai

Dann hab ich noch etwas herumgepröbelt. Ich bin ja so gaaar kein Lippenstift Girl. Ich habe glaub ich bis vor ca. 4 Monaten noch gar keinen eigenen Lippenstift besessen. Mit meinen "vollen" Lippen kam ich mir immer blöd vor damit. Mittlerweile gefällts mir aber immer besser und ich trau mich sogar auf die Strasse damit :-P Sogar mit leicht Pinkem! Dieser ist von Essence "More to Love".  Auf dem Bild kommt auch mein Schal besser zur Geltung. 


No comments:

Post a Comment