Wednesday, March 28, 2012

New In

Endlich endlich hab ich Leder Biker-Boots gefunden die mir so richtig gefallen. Das sogar bei Zara wo ich eigentlich keine Schuhe mehr kaufen wollte, vor allem weil sie meist unbequem sind. Die sind sogar aber noch bequem und waren sogar in meiner Grösse noch da! Grösse 40 ist beim Spanier wohl Mangelware!


4 comments:

  1. Coole Boots!!! Sowas suche ich auch schon lange... Gebe die Hoffnung nicht auf :-)
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. ;) doof dass ihr keinen Zara in Luzern habt. Ich komme immer noch nicht über den fact hinweg :-P Aber die sind wirklich toll ich freu mich sooooooooo :-P
      lg

      Delete
    2. Ja was meinst du wie es mir geht.... :-) Ich hätte zwar jetzt am Wochenende genügend Zaras gesehen, aber ich hab irgendwie nichts gefunden. Z.T. war er auch übelst überfüllt... Das stellt mir dann grad ab!

      lg

      Delete
    3. Ich war mal in Nizza im Zara, das war auch kaum auszuhalten. Viele Menschen und alles lag nur noch quer irgendwie übereinander geworfen. Ich muss sagen ich mag den Zara bei uns im Sihlcity in Zürich. Der ist fast nie überfüllt und auch die Ware ist übersichtlich platziert ;) Im Ausland geh ich wenn dann meist nur in den Zara Home, oder wenn ich genau weiss es gibt was nicht bei uns, aber im Ausland schon ;) Ich freu mich in Paris wieder sooo auf den COS!!! :-P

      Lg

      Delete